Kinderweihnachtsfeier 2018

Wie jedes Jahr, veranstaltete der Förderverein Feuerwehr Escheburg e.V. auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für die Kinder von fördernden Mitgliedern.

Zu Beginn gab es Kuchen, Kakao und Knabberein, um die Kinder zu stärken, denn es wartete eine spannende Zauber-Show auf sie. Dieses Jahr war das Magier-Duo Andolino und Edella da, welches die Kinder und selbst die Eltern verzaubert hat. Am Ende dieser Zauber-Show haben die beiden Magier noch einen Wunsch von jedem Kind aufgenommen und an den Weihnachtsmann geschickt. Und wie es der Zufall wollte, kam kurz darauf überraschend der Weihnachtsmann vorgefahren und hat den Kindern ihren Wunsch erfüllt.

Sie möchten gerne Mitglied des Fördervereins werden? Kein Problem!

Hier finden sie ein Beitritts-Formular, mit dem sie schnell und ohne großen Aufwand Mitglied werden können. Wir freuen uns über jedes neue fördernde Mitglied.