Vorzeitige Bescherung für unsere Mitglieder

Vor 10 Jahren haben wir den MTW (Mannschaftstransportwagen) von unserem Förderverein (Förderverein Feuerwehr Escheburg e.V.) übergeben bekommen. In diesen 10 Jahren hat das Fahrzeug einiges miterlebt und uns immer sicher ans Ziel gebracht. Zeltlager im gesamten norddeutschen Raum, Ausbildungsfahrten an die Landesfeuerwehrschule in Harrislee, Besuche unserer Partnerfeuerwehr in Kirchheim, um nur einige Beispiele zu nennen.
 
Doch die intensive Nutzung hat seine Spuren hinterlassen und so wurde es Zeit für ein neues, größeres Fahrzeug. Vor wenigen Wochen konnten wir unseren neuen MTW, der vom Förderverein und der Gemeinde beschafft wurde, übernehmen. Bei der Beschaffung wurde nicht gespart und so entschied man sich dazu das Fahrzeug mit Sondersignalen und Funk auszurüsten. 
 
Auf viele unfallfreie Jahre mit dem 12-18-01 🚒🚨 und ein Dank an jedes Mitglied des Fördervereins, ohne den solche Anschaffungen nicht möglich oder schwieriger wären. 🤩